header-image

Die 3 Hauptvorteile auf einen Blick

collaboration-icon

Geringer Verwaltungsaufwand

Unbeliebte Privatzahlungen & Vorschüsse mit der verbundenen Dokumentation werden aktiv vermieden und durch einen einheitlichen Prozess ersetzt. Ohne langwierige Beantragung oder Bonitätsprüfungen der Mitarbeiter. 

cloud-storage-icon

Weniger
Zeitaufwand

Die Kontrolle von Kreditkarten-abrechnungen weicht einem digitalen Abgleich. Transaktionen ohne zugeordnete Rechnungen werden sofort angezeigt. Geprüft werden daher nur noch unvollständige Vorgänge - das spart eine Menge Zeit.

analytics-icon

Schnellerer Monatsabschluss

Die Zusammenführung von Transaktionen und den Rechungsbelegen erlaubt Ihnen den digitalen Import der Buchungssätze in Ihr Buchhaltungssystem auf Basis der von Ihnen genutzten Sach- und Lieferantenkonten.

So funktioniert Intertours Pay.

Nur 3 einfache Punkte. Zusammen unschlagbar. Damit der Prozess wirklich effizient läuft.

No.

01

Einfache Teamverwaltung

Mitarbeiter anlegen und den gewünschten Kartentyp (Einmalige, virtuelle, physische oder Premium-Karten) auswählen. Gültigkeitsdauer und das Limit der Karte einstellen - fertig. 

Die erstellten Kreditkarten können sofort flexibel verwendet werden.

Exakte Ausgabenkontrolle

Durch die Kartenlimits und die Möglichkeiten der Kartenbeschränkungen bestimmen Sie, welche Ausgaben in welcher Höhe getätigt werden können.

Jede Transaktion ist sofort live sichtbar. Und falls irgendetwas nicht stimmen sollte, sperren Sie die Karte sofort.

No.

02

No.

03

Simples Rechnungs-managment

Zu jeder Ausgabe gehört ein Beleg. Intertours Pay erleichtert Ihnen die Zuordnung und beschleunigt das Rechnungsmanagement.  Importieren Sie die Rechnungen (per E-Mail, mobiler App oder einem Upload) und verknüpfen Sie diese mit der passenden Transaktion.

Sie überwachen einfach nur noch die Transaktionen ohne Beleg. Einfacher geht es kaum.

Finden Sie den richtigen Plan. 

Es gibt einen Plan, der für jeden Anwendungsfall funktioniert.

Go

Sofort startklare, guthabengeführte und smarte Kreditkarten- und Rechnungslösung.

0 € 69,90 € monatlich pro Account/IBAN mit guthabenbasiertem Konto.  


0 € 2,90

Monatlich pro Nutzer

Inklusivleistungen:

  • 10 Nutzer

Funktionen:

  • Alle Funktionen von Intertours Pay
  • Unbegrenzte Kreditkarten (virtuell & physisch)

One

Smarte Kreditkarten- und Rechnungslösung mit wöchentlichem Zahlungsziel.

0 € 69,90 € monatlich pro Account/IBAN mit individuellem Kreditlimit.


0 € 4,90

Monatlich pro Nutzer

Inklusivleistungen:

  • 10 Nutzer

Funktionen:

  • Alle Funktionen von Intertours Pay
  • Unbegrenzte Kreditkarten (virtuell & physisch)

Four

Smarte Kreditkarten- und Rechnungslösung mit monatlichem Zahlungsziel.

69,90 € monatlich pro Account/IBAN mit individuellem Kreditlimit.


6,90

Monatlich pro Nutzer

Inklusivleistungen:

  • 10 Nutzer

Funktionen:

  • Alle Funktionen von Intertours Pay
  • Unbegrenzte Kreditkarten (virtuell & physisch)

Alle Preise zzgl. der gültigen Mehrwertsteuer. Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen. Kostenfreie Nutzung der Pläne "Go" & "One" für 12 Monate für einen Account.

Haftungsausschluss

Dieses Angebot gilt für einen Account, der 12 Monate lang kostenfrei genutzt werden kann. Nach Ablauf dieser Frist kann der Account kostenpflichtig verlängert werden. Die Konditionen für die Verlängerung werden rechtzeitig vor Ablauf der Frist mitgeteilt. Es besteht kein Anspruch auf den kostenfreien Zeitraum. Das Angebot ist freibleibend und bedarf der Zustimmung von Intertours. Das Angebot ist zudem abhängig von der Bonität des Kundenunternehmens. Intertours behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit zu widerrufen oder zu ändern, ohne dafür haftbar zu sein.


Häufige Fragen.

Antworten rund um Intertours Pay.

Go, One & Four

Sie entscheiden sich im Wesentlichen für die Zahlweise. Wir bieten 3 verschiedene Zahlungsweisen an: Mit "Go" erhalten Sie eine schnelleinsetzbare, unabhängige und guthabengeführte Lösung an - ohne aufwendige Bonitätsprüfung oder festgelegten Kreditlimits. Bei "One" & "Four" nutzen Sie ein Kreditlimit mit wöchentlichem oder monatlichem Zahlungsausgleich.

Im Service "Go" erhalten Sie eine deutsche IBAN, das von Ihnen mit Guthaben geführt wird - genau wie Ihr Firmenkonto bei Ihrer Bank. Der Vorteil ist, dass Sie selbst über die Höhe des Guthabens entscheiden und kein fremdbestimmtes Limit akzeptieren müssen. Nur Sie haben Zugriff auf dieses Konto und können damit Ein-und Auszahlungen steuern. Das Sicherheitsniveau und die regulatorischen Anforderungen des Kontos sind deckungsgleich zu allen anderen Konten.

Nein. In jedem Service sind bereits 10 Nutzerlizenzen kostenfrei enthalten. Weitere Nutzerlizenzen fügen Sie gegen Gebühr hinzu.

Sie haben die Wahl zwischen 3 verschiedenen Kartentypen: Physische Karten aus Kunststoff, virtuelle Karten für digitale Online-oder Smartphone-Bezahlung und Black Cards - Premium Karten mit Zusatzleistungen (Versicherungspaket und Flughafen-Lounge-Zugang).

Die Karten können grundsätzlich im gesamten VISA-Netzwerk eingesetzt werden - das sind nahezu 200 Millionen Akzeptstanzstellen weltweit.

Fragen zur Integration von Intertours Pay.

Ein kleiner Blick in mögliche Prozesse.

Selbstverständlich, Ihr Firmenkonto bleibt unangetastet.

Intertours Pay bietet flexible CSV-Exporte, die in Ihre Buchhaltungssoftware importiert werden können. Außerdem bieten wir optionale Integrationen in die Buchhaltungssysteme an.

Funktionsübersicht

Entdecken Sie die Funktionen von Intertours Pay.

Buchhaltungseinstellungen

Inklusive

Sachkonten
Sachkonten und zugehörige Unterkategorien können Transaktionen zugeordnet und anschließend exportiert werden.
https://intertours.de/files/sysImg/inter-dot.png
Umsatzsteuersätze
Steuercodes & Steuersätze können Transaktionen zugeordnet und anschließend exportiert werden.
https://intertours.de/files/sysImg/inter-dot.png
Lieferanten
Lieferanten und zugehörige Lieferantenkonten können Transaktionen zugewiesen und anschließend exportiert werden.
https://intertours.de/files/sysImg/inter-dot.png
Kostenstellen (Teams)
Kostenstellen und zugehörige Teams können Transaktionen zugewiesen und anschließend exportiert werden.
https://intertours.de/files/sysImg/inter-dot.png
Kostenträger (Projekte)
Kostenträger und zugehörige Projekte können Transaktionen zugewiesen und anschließend exportiert werden.
https://intertours.de/files/sysImg/inter-dot.png

Optionale Module

Inklusive

Kartenanfragen
Erlauben Sie Mitarbeitern, neue Karten zu beantragen oder die Limits für ihre bestehenden Karten zu ändern.
https://intertours.de/files/sysImg/inter-dot.png
Virtuelle Einmalkarte
Vergeben und beantragen von virtuellen Einmal-Karten für einmalige oder gelegentliche größere Ausgaben.
https://intertours.de/files/sysImg/inter-dot.png
Kartenbeschränkungen
Bestimmen Sie, welche Art von Transaktionen mit einer bestimmten Karte erlaubt sind..
https://intertours.de/files/sysImg/inter-dot.png
Händlerbasierte Buchhaltungsregeln
Mit den automatischen Buchhaltungsregeln können Lieferanten, Sachkonten und/oder Steuersätze je Händler definiert werden.
https://intertours.de/files/sysImg/inter-dot.png
Teamverwaltung
Erstellen Sie Teams, richten Sie Kostenstellen ein und vergeben Sie Berechtigungen an Team-Manager.
https://intertours.de/files/sysImg/inter-dot.png
Team-Budget
Überwachen Sie die Ausgaben Ihrer Teams im Hinblick auf ein monatliches Budgetziel.
https://intertours.de/files/sysImg/inter-dot.png
Monatliche Transaktionsberichte
Erhalten Sie monatliche Transaktionsberichte im PDF-Format für Kreditkarten per E-Mail.
https://intertours.de/files/sysImg/inter-dot.png