Intertours Pay Travel Account
Vermeidet Vorschüsse an Mitarbeiter und vereinfacht die Rechnungsverwaltung. Mit Intertours Pay verwalten Sie zentral alle Kreditkarten, behalten jede Transaktion live im Blick und verknüpfen diese mit den dazugehörigen Rechnungen & Belegen. So geht Ausgabenmanagement heute.
Unbeliebte Privatzahlungen & Vorschüsse mit der verbundenen Dokumentation werden aktiv vermieden und durch einen einheitlichen Prozess ersetzt. Ohne langwierige Beantragung oder Bonitätsprüfungen der Mitarbeiter.
Die Kontrolle von Kreditkarten-abrechnungen weicht einem digitalen Abgleich. Transaktionen ohne zugeordnete Rechnungen werden sofort angezeigt. Geprüft werden daher nur noch unvollständige Vorgänge - das spart eine Menge Zeit.
Die Zusammenführung von Transaktionen und den Rechungsbelegen erlaubt Ihnen den digitalen Import der Buchungssätze in Ihr Buchhaltungssystem auf Basis der von Ihnen genutzten Sach- und Lieferantenkonten.
Von der zentralen Verwaltung der Kreditkarten - und Rechnungslösung für das Office Management bis zur eigenständigen Nutzung durch Ihre Mitarbeiter.
Durch die zahlreichen Buchhaltungseinstellungen und aktivierbaren Module erhalten Sie Prozessfreiheit - optimieren Sie Ihren Ablauf bis ins Detail.
Vereinbaren Sie jetzt einen ersten Demo-Termin!
Nur 3 einfache Punkte. Zusammen unschlagbar. Damit der Prozess wirklich effizient läuft.
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Mitarbeiter anlegen und den gewünschten Kartentyp (Einmalige, virtuelle, physische oder Premium-Karten) auswählen. Gültigkeitsdauer und das Limit der Karte einstellen - fertig.
Die erstellten Kreditkarten können sofort flexibel verwendet werden.
Durch die Kartenlimits und die Möglichkeiten der Kartenbeschränkungen bestimmen Sie, welche Ausgaben in welcher Höhe getätigt werden können.
Jede Transaktion ist sofort live sichtbar. Und falls irgendetwas nicht stimmen sollte, sperren Sie die Karte sofort.
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Zu jeder Ausgabe gehört ein Beleg. Intertours Pay erleichtert Ihnen die Zuordnung und beschleunigt das Rechnungsmanagement. Importieren Sie die Rechnungen (per E-Mail, mobiler App oder einem Upload) und verknüpfen Sie diese mit der passenden Transaktion.
Sie überwachen einfach nur noch die Transaktionen ohne Beleg. Einfacher geht es kaum.
Die Zahlungs- und Rechnungsorganisation optimieren Sie mit Intertours Pay.
Für alles andere, was an Mitarbeiter ausgezahlt werden muss, gibt es Intertours Expense.
Für private Auslagen, Fahrtkosten, Bewirtungskosten und Verpflegungsmehraufwendungen.
Die Kombination löst die Herausforderung.
Es gibt einen Plan, der für jeden Anwendungsfall funktioniert.
Go
Sofort startklare, guthabengeführte und smarte Kreditkarten- und Rechnungslösung.
0 € 69,90 € monatlich pro Account/IBAN mit guthabenbasiertem Konto.
0 € 2,90 €
Monatlich pro Nutzer
Inklusivleistungen:
Funktionen:
One
Smarte Kreditkarten- und Rechnungslösung mit wöchentlichem Zahlungsziel.
0 € 69,90 € monatlich pro Account/IBAN mit individuellem Kreditlimit.
0 € 4,90 €
Monatlich pro Nutzer
Inklusivleistungen:
Funktionen:
Four
Smarte Kreditkarten- und Rechnungslösung mit monatlichem Zahlungsziel.
69,90 € monatlich pro Account/IBAN mit individuellem Kreditlimit.
6,90 €
Monatlich pro Nutzer
Inklusivleistungen:
Funktionen:
Alle Preise zzgl. der gültigen Mehrwertsteuer. Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen. Kostenfreie Nutzung der Pläne "Go" & "One" für 12 Monate für einen Account.
Haftungsausschluss
Dieses Angebot gilt für einen Account, der 12 Monate lang kostenfrei genutzt werden kann. Nach Ablauf dieser Frist kann der Account kostenpflichtig verlängert werden. Die Konditionen für die Verlängerung werden rechtzeitig vor Ablauf der Frist mitgeteilt. Es besteht kein Anspruch auf den kostenfreien Zeitraum. Das Angebot ist freibleibend und bedarf der Zustimmung von Intertours. Das Angebot ist zudem abhängig von der Bonität des Kundenunternehmens. Intertours behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit zu widerrufen oder zu ändern, ohne dafür haftbar zu sein.
Antworten rund um Intertours Pay.
Go, One & Four
Sie entscheiden sich im Wesentlichen für die Zahlweise. Wir bieten 3 verschiedene Zahlungsweisen an: Mit "Go" erhalten Sie eine schnelleinsetzbare, unabhängige und guthabengeführte Lösung an - ohne aufwendige Bonitätsprüfung oder festgelegten Kreditlimits. Bei "One" & "Four" nutzen Sie ein Kreditlimit mit wöchentlichem oder monatlichem Zahlungsausgleich.
Im Service "Go" erhalten Sie eine deutsche IBAN, das von Ihnen mit Guthaben geführt wird - genau wie Ihr Firmenkonto bei Ihrer Bank. Der Vorteil ist, dass Sie selbst über die Höhe des Guthabens entscheiden und kein fremdbestimmtes Limit akzeptieren müssen. Nur Sie haben Zugriff auf dieses Konto und können damit Ein-und Auszahlungen steuern. Das Sicherheitsniveau und die regulatorischen Anforderungen des Kontos sind deckungsgleich zu allen anderen Konten.
Nein. In jedem Service sind bereits 10 Nutzerlizenzen kostenfrei enthalten. Weitere Nutzerlizenzen fügen Sie gegen Gebühr hinzu.
Sie haben die Wahl zwischen 3 verschiedenen Kartentypen: Physische Karten aus Kunststoff, virtuelle Karten für digitale Online-oder Smartphone-Bezahlung und Black Cards - Premium Karten mit Zusatzleistungen (Versicherungspaket und Flughafen-Lounge-Zugang).
Die Karten können grundsätzlich im gesamten VISA-Netzwerk eingesetzt werden - das sind nahezu 200 Millionen Akzeptstanzstellen weltweit.
Ein kleiner Blick in mögliche Prozesse.
Selbstverständlich, Ihr Firmenkonto bleibt unangetastet.
Intertours Pay bietet flexible CSV-Exporte, die in Ihre Buchhaltungssoftware importiert werden können. Außerdem bieten wir optionale Integrationen in die Buchhaltungssysteme an.
Entdecken Sie die Funktionen von Intertours Pay.
Buchhaltungseinstellungen |
Inklusive |
Sachkonten Sachkonten und zugehörige Unterkategorien können Transaktionen zugeordnet und anschließend exportiert werden. |
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Umsatzsteuersätze Steuercodes & Steuersätze können Transaktionen zugeordnet und anschließend exportiert werden. |
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Lieferanten Lieferanten und zugehörige Lieferantenkonten können Transaktionen zugewiesen und anschließend exportiert werden. |
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Kostenstellen (Teams) Kostenstellen und zugehörige Teams können Transaktionen zugewiesen und anschließend exportiert werden. |
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Kostenträger (Projekte) Kostenträger und zugehörige Projekte können Transaktionen zugewiesen und anschließend exportiert werden. |
Optionale Module |
Inklusive |
Kartenanfragen Erlauben Sie Mitarbeitern, neue Karten zu beantragen oder die Limits für ihre bestehenden Karten zu ändern. |
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Virtuelle Einmalkarte Vergeben und beantragen von virtuellen Einmal-Karten für einmalige oder gelegentliche größere Ausgaben. |
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Kartenbeschränkungen Bestimmen Sie, welche Art von Transaktionen mit einer bestimmten Karte erlaubt sind.. |
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Händlerbasierte Buchhaltungsregeln Mit den automatischen Buchhaltungsregeln können Lieferanten, Sachkonten und/oder Steuersätze je Händler definiert werden. |
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Teamverwaltung Erstellen Sie Teams, richten Sie Kostenstellen ein und vergeben Sie Berechtigungen an Team-Manager. |
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Team-Budget Überwachen Sie die Ausgaben Ihrer Teams im Hinblick auf ein monatliches Budgetziel. |
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Monatliche Transaktionsberichte Erhalten Sie monatliche Transaktionsberichte im PDF-Format für Kreditkarten per E-Mail. |