header-image

Jedes Projekt fordert Deine Kreativität

Du bist ein Event- und Incentive - Manager, der mit Leidenschaft und Hingabe daran arbeitet, unvergessliche Erlebnisse für Unternehmen zu schaffen. Du glaubst fest an die Kraft inspirierender Reisen, um Mitarbeiter zu motivieren, zu belohnen und eine starke Teamdynamik aufzubauen.

Dafür brauchst Du immer wieder neue Ideen - die liefern wir ;-)

Inhalte des Whitepapers

Schatztruhe voller Möglichkeiten und Inspiration

Wir geben Dir Ideen sortiert nach Kontinenten - einfach das PDF öffnen (wie eine Schatztruhe) und die Ideen helfen Dir direkt. Nutze die Inspiration um Deinem Kunden eine tolle Idee zu präsentieren.

Schnell Ideen entwickeln und selbst ein wenig träumen

Die Ideen helfen Dir sofort für (neue) Kundenprojekte Ideen entwickeln. So kannst Du schnell mit dem Kunden in den Austausch gehen um die Optionen einzugrenzen.

Alle Ideen in einer übersichtlichen, strukturierten Tabelle

Wir haben die Ideen angereichert und die geeignete Jahreszeit, die körperliche Belastung des Incentive für die Teilnehmer und das notwendige Budget hinzugefügt.

Normalerweise behalten wir unsere Ideen für uns und schaffen mit unseren Vorschlägen die Grundlagen für tolle Kunden-Incentive-Reisen. Aber dieses Mal machen wir für Dich eine Ausnahme und teilen unsere Ideenliste mit Dir!


Marc Will

Geschäftsführer | Intertours Reisen & Events GmbH